PariDienst GmbH

Navigation

Förderverein

Unser Förderverein „Kita Karlchen“ ist im Jahr 2016 gegründet worden. Darauf sind wir sehr stolz, denn er bietet Eltern und Anderen die Möglichkeit das Angebot der Kita Karlchen finanziell, materiell und ideell zu unterstützen. 

 

Ausflüge, Spielgeräte, Mobiliar oder Sommerfest: der Förderverein unterstützt durch aktive Arbeit und finanzielle Mittel Projekte und Veranstaltungen der Kita.

 

Die Spenden und Mitgliedsbeiträge dienen ausschließlich der Förderung der Kinder und der Anschaffung von Spielmaterial.

 

Sie können dem Förderverein mithelfen

 

  • als Beitragszahlendes Mitglied,
  • als aktiver Helfer bei der Organisation und Durchführung verschiedener Vorhaben oder
  • als Unterstützer durch Spenden.

 

Als eingetragener und gemeinnützig anerkannter Verein können für Mitgliedsbeiträge, finanzielle Zuwendungen oder Sachspenden eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden.