PariDienst GmbH

Navigation

Kita zur Krüne

Herzlich Willkommen in unserer Kita 

 

Unsere Kita ,,Zur Krüne‘‘ befindet sich am Stadtrand von Brakel, in der Nähe der Stadthalle. Die Einrichtung besteht seit dem Sommer 1995. Seit dem 01.08.2022 sind wir unter der Trägerschaft der PariSozial Lippe/Gütersloh.

 

Die Betreuung der Kinder erfolgt in zwei festen Gruppen:

 

  • in der Igelgruppe werden 25 Kinder im Alter von 3-6 Jahren betreut.
  • in der Bärengruppe werden 20 Kinder im Alter von 2-6 Jahren betreut.

 

Wir begleiten, unterstützen und fördern ihre Kinder in ihrer wichtigen Entwicklungsphase, in der sie spielerisch und kindgerecht die Welt erkunden. Für jemanden da sein, mit Interesse da sein, mit Liebe da sein, das ist Erziehung. Unsere gut ausgebildeten pädagogischen Fachkräfte leben diesen Leitgedanken jeden Tag in unserer Einrichtung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In den folgenden Bausteinen finden Sie nähere Informationen zu unseren wichtigsten, pädagogischen Angeboten:

 

Elterninformationen

 

Sehr geehrte Familien unserer PariSozial Kitas,

 

sicherlich verfolgen auch Sie die Kampagne um #NRW BLEIB SOZIAL!

 

Als Träger von vierzehn Kitas hoffen wir, dass wir jederzeit eine gute Betreuung sicherstellen können. In unseren Einrichtungen arbeiten wir aktuell mindestens ausgerichtet am 2. Personalbemessungswert. Darüber hinaus unterstützen uns die AlltagshelferInnen. Wenn alles gut weitergeht, kann dies auch langfristig gelingen!

Da wir vor Ort immer mehrere Einrichtungen betreiben, nutzen wir die Möglichkeit der gegenseitigen Unterstützung. So versuchen wir, die Rahmenbedingungen überall sicher zu stellen ...

 

Danke, dass auch Sie uns unterstützen!

Themen