PariDienst GmbH

Navigation

Galerie

Farbe an den Zaun

Kartoffelprojekt der Sonnengruppe

Kennenlernfest

Gemeinsam mit dem Förderverein SIMSALABIM haben wir am 22.09.2023 ein Kennenlernfest gefeiert. Im Fordergrund stand Spiel und Spaß und sich einfach als Teil der Kita kennenzulernen. Der Förderverein hat der Kita zwei neue Fussballtore und ein FAhrzeug für den Außenbereich gespendet. Vielen Dank dafür!! :-)

 

Für die Kinder gab es jede Menge Spiel und Spaß. Da wir tolles Wetter hatten, konnten die Pommes und Bratwürstchen im hinteren Teil des Außengeländes zubereitet werden und die vielen Sitzgelegenheiten wurden voll ausgenutzt. Auch das beliebte Glücksrad hat in diesem Jahr nicht gefehlt. Es war ein gelungenes Fest und wir danken allen, die gekommen sind, das Kuchenbuffet unterstützt haben und ihre Hilfe angeboten haben.